Am 1. Januar 2024 verstarb überraschend unser
Vorsitzender Sport,
Mitglied des Geschäftsführenden Vorstands,
Träger der Vereinsehrennadel in Bronze

Armin Schott

 Tief betroffen nimmt der Postsportverein e.V. Mainz Abschied von seinem Vorstandsmitglied und Sportwart.

 Armin Schott war begeisterter Tanzsportler, der sich darüber hinaus auf vielfältige Weise für das Gemeinwohl und die Vereinskultur engagiert hat. Als Vorstand und Sportwart hat er sein Fachwissen und seine Erfahrung zum Nutzen des Vereins eingebracht. Besonderer Dank gilt ihm für die Organisation des Sportbetriebs in der schwierigen Corona-Zeit und für die Schaffung neuer Sportangebote für unsere Mitglieder. Er ist viel zu früh gegangen.

 Sein Einsatz, seine Zuverlässigkeit, seine Gewissenhaftigkeit und seine Hilfsbereitschaft werden für uns alle stets Vorbild sein.

 Wir erinnern uns mit Dankbarkeit an einen treuen, hilfsbereiten, aktiven Menschen und Sportler, wie auch an einen lieben Freund. Er bleibt uns unvergessen.

 Unsere tief empfundene Anteilnahme gilt seiner Frau Gabriele Schott und seiner Familie.

Postsportverein e.V. Mainz
Der Vorstand