Am 20. Oktober 2022 verstarb unser
langjähriger Abteilungsleiter der Kegel-Abteilung,
Ehrenmitglied, Mitglied des Ehrenrates,
Träger der Vereinsehrennadel in Gold,
ausgezeichnet mit dem Silbernen Postillon

Norbert Nauth

Tief bewegt nimmt der Postsportverein e.V. Mainz Abschied von seinem Mitglied, das sich in 55 Jahren Mitgliedschaft unentwegt für seinen Sport und den Verein eingesetzt hat.

Norbert Nauth hat sich sein Leben lang für den Kegel-Sport engagiert, als aktiver Spieler und als Übungsleiter. Er hat die Kegel-Abteilung des PostSV über 20 Jahre als Abteilungsleiter geprägt. Er war Gründungsmitglied der Tanzsport-Abteilung, aktiver Fastnachter und hat sich auf vielfältige Weise für die Vereinskultur eingesetzt.

Sein Einsatz, seine Zuverlässigkeit, seine Gewissenhaftigkeit und seine Hilfsbereitschaft war für uns alle stets Vorbild.

Wir erinnern uns mit Dankbarkeit an einen treuen, hilfsbereiten, aktiven Menschen und Sportler, wie auch an einen lieben Freund. Er bleibt uns unvergessen.

Unsere tief empfundene Anteilnahme gilt seiner Familie.

Postsportverein e.V. Mainz
Der Vorstand